Wir schreiben nun das Jahr 2021. Die Kinder der Helden machen nun die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei unsicher und stiften Chaos im Schloss. Das alles erfolgt aber nicht so wie man es sich vielleicht vorstellen würde, da das Schloss nun endlich im 21. Jahrhundert angekommen ist und die jungen Schülerinnen und Schüler endlich auch im Schloss einige elektronische Geräte nutzen können. Dies umfasst vor allem die neuste Lieblingserrungenschaft der neuen Generation, das Handy. Über diese kleinen elektronischen Geräte wird auf Hogwarts viel Klatsch und Tratsch verbreitet.

Wir sind NC14 geraten [FSK14], was bedeutet, dass du dich anmelden solltest, wenn du das 14. Lebensjahr erreicht hast, daran müsst ihr euch aber nicht unbedingt halten. Bevor du dich hier registrierstwas übrigens kostenfrei ist und auch nur wenige Minuten dauertsolltest du die Regeln und die Storyline lesen.

 

     


Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 3
Besucher: 3
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 714.049
Besucher: 88.498
Seiten / Besuch: ø 8
Mitglieder: 26